PLAYCENTRAL NEWS RuneScape

RuneScape: RuneScapes 15. Geburtstag – Die Geburtstagsdoku in der Review

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.03.2016 07:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Runescape gehört unangefochten zu den beliebtesten MMOs unserer heutigen Zeit. Zur Osterzeit präsentieren wir euch unsere dreiteilige Artikelreihe, in der wir unter anderem vom 15. Geburtstag berichten und einige weitere Leckerbissen des Rollenspieluniversums unter die Lupe nehmen.

Im letztem Monat war es endlich soweit und das Rollenspiel Runescape feierte seinen 15. Geburtstag – eine lange Zeit, die nur kaum ein MMO unserer heutigen Zeit vorweisen kann. Im vergangenen Februar hatten wir die Ehre die Geburtstagsfeier des Games in London zu besuchen und möchten euch in unserer dreiteiligen Artikelreihe das Event an sich, die vorgestellte Dokumentation sowie das Cardgame Chronicles näher bringen.

Im zweiten Teil unserer Reihe  gehen wir auf die gedrehte Geburtstagsdokumentation ein, die auf dem Event Premiere gefeiert hat. Neben einer Zusammenfassung von 15 Jahren Runescape bietet der knapp einstündige Film weitere Highlights, die auch inhaltsfremde Zuschauer unterhalten können. Lest mehr dazu in unserer Kurzreview.

Hier geht es direkt zum zweiten Teil unserer Runescape-Artikelreihe.


 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

RuneScape MMORPG PC
PUBLISHER Jagex
ENTWICKLER Jagex
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter