PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - Botter besiegt!

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.01.2012, 10:08 Uhr

Jagex Games Studio hat den Rechtsstreit gegen Mark und Eric Snellman gewonnen. Die beiden Brüder hatten nämlich vor einiger Zeit eine Firma gegründet, die auf den Namen Impulse Software getauft worden war, und über zwei Jahre Macros sowie Bots für das kostenlose MMORPG RuneScape angeboten hatte.

Der Rechtsstreit endete natürlich vor Gericht und konnte nun zu Gunsten von Jagex abgeschlossen werden. Den beiden Brüder wurde mit einer einstweiligen Verfügung der Garaus gemacht und müssen für den entstandenen Schaden aufkommen. Jagex zeigt sich hoch erfreut über das Ergebnis des Rechtsstreits, außerdem seien mit der Anti-Bot-Aktion, die 2011 gestartet wurde, nahezu 98 Prozent der lästigen Bots entfernt worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag