PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Was wird uns erwarten?

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.02.2009, 14:09 Uhr

Der Berliner Publisher Frogster Interactive verkündet das Release Datum zu Runes of Magic. Hierzulande gilt das kostenlose MMORPG als sehr beliebt und hat seine Masse an Fans schon erreicht. Bedenkt, dass es sich dabei um die Open Beta Phase handelt. Doch damit der Erfolg auch mit der finalen Version ins Haus stehen kann, gibt es nun ein festes Release Datum. So soll das Free-to-Play MMORPG am 19. März erhältlich sein.

Für schlappe 9,99EUR dürft ihr euch dann in die weiten Welten von Taborea wagen. Alle, welche sich für das Boxset entschieden haben, bekommen auch eine Belohnung. So wartet nicht nur ein Handtuch auf euch, sondern ein Greife-Haustier, ein begrenzt nutzbares Schlachtross und ein Ingame-Starterpaket.  Nachdem die Vollversion veröffentlicht wurde, habt ihr Zugriff auf ein riesen Update. Dieses bringt alle versprochenden Features mit sich, sowie verbesserte Updates für die Lokalisierung.

Wir persönlich finden, dass Frogster eine perfekte Lösung für Fans anbietet. Für 9,99 EUR dürft ihr nicht meckern!

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember