PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Tolle Preise: Besser Wohnen in Taborea

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.01.2009, 11:33 Uhr

Runes of Magic Community Manager Silberfuchs gab heute wieder ein neues Gewinnspiel bekannt. Diesmal handelt es sich um das Event "Besser Wohnen in Taborea". Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hierbei um das Housing.

In der Zeitspanne zwischen dem 19. Januar 2009 und dem 02. Februar 2009 findet das Event statt. Solange habt ihr Zeit einen Screenshot von der besten Seite eures Hauses an die unten genannte Adresse zu schicken. Falls euer Screenshot dann ausgewählt wird, winken nette Preise, wie z.B. für den ersten Platz eine 9800+ Grafikkarte, ein RoM T-Shirt und ein permanetes Schlachtross.

Für den zweiten und dritten Platz gibt es dann auch noch ein Runes of Magic T-Shirt und ein permanentes Schlachtross. Und für den vierten und fünften Platz dann nur noch das permanente Pferd.

Aber das Beste kommt noch, wenn ihr euch mit eurem Account für das Gewinnspiel eintragt, bekommt ihr einen Gutschein für ein zweistöckiges ingame Haus!

In diesem Sinne : "Möge der beste Wandanstrich gewinnen!"

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!