PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Seelen der Vergangenheit: Details zu Patch 4.0.5

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.11.2011, 19:26 Uhr

Publisher Frogster werkelt immer wieder an frischem Content für das kostenlose MMORPG Runes of Magic und hat nun auf der offiziellen Webseite des Spiels Details zu Patch 4.0.5 - Seelen der Vergangenheit veröffentlicht. Und zwar präsentiert euch Frogster in einem neuen Trailer erste Einsichten in die Inhalte des kommenden Patches. Dieser soll am 22. November erscheinen.

Dann wird die Levelgrenze mal eben von Stufe 67 auf 70 angehoben und ihr könnt euch über die Ausläufer der Rothügelberge erstmals in die neue Region „Tergothenbucht“ begeben. "Doch auch in dem königlichen Küstengebiet hat der geheimnisvolle Dämon Sismond längst seine intriganten Finger im Spiel. Die Völker Taboreas sind erneut auf eure Hilfe angewiesen. Eure Reise führt euch schließlich von der Tergothenbucht zurück zu einem bekannten Ort und in eine neue Instanz, wo die letzte Hoffnung längst vergessener Helden auf euch wartet."

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag