PLAYCENTRAL NEWS Runes of Magic

Runes of Magic: Patch liefert neue Zone: Merdhin-Tundra

Von Thomas Wallus - News vom 29.01.2013 13:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spielern von Runes of Magic ebnet der neue Patch 5.0.7 den Weg hin zu vielen Inhalts-Updates. Mit dabei sind eine neue Zone und Instanz.

Die unscheinbare Patch-Bezeichnung 5.0.7 lässt es kaum ahnen, doch hinter dem Update verbirgt sich eine ganze Ladung neuer Inhalte, die den Abenteurern in Runes of Magic ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Dass es sich um ein umfassenderes Update handelt, verrät schon die Anhebung der Stufengrenze auf Level 77. Damit sich den Spielern aber auch genügend neue Möglichkeiten ergeben, um den neuen Fortschritt mit maximalem Spielspaß zu erreichen, führt Runewaker Entertainment ebenfalls eine neue Zone mit dem Namen Merdhin-Tundra ein. Die Instanz Bedim konzentriert die neuen Gefahren in einer Anlaufstelle.

Doch mit Zalkenrys sorgt auch ein neuer Weltenboss  für nennenswerte Gefahren. Besinnlicher geht es beim Hochzeitssystem in Runes of Magic zu. Hier bietet sich die Möglichkeit, seine Liebste oder seinen Liebsten zum Partner für die Ewigkeit zu machen. Diesem Motto und auch dem sich anbahnenden Valentinstag wird das Blumenfest gerecht. Wem dieser Kitsch zu weit geht, ist weiterhin bei den schon bestehenden Inhalten gut aufgehoben, denn auch hier sind Veränderungen und Optimierungen vorgenommen worden, wie die Patch-Notes beweisen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter