PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Open Beta: Jetzt geht's los

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.12.2008, 12:46 Uhr

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Die Runes of Magic Server öffnen ab heute um 15:00 Uhr und für Closed-Beta Tester schon um 13:00 Uhr ihre Tore. Somit ist ab sofort für jeden Spieler, der sich registriert, der Zugang nach Taborea offen.

Ab heute wird es auch möglich sein, sich für echtes Geld sogenannte Diamanten und Runentaler zu erwerben, die wiederum als Zahlungsmittel für den Item Shop in Runes of Magic verwendet werden können. Damit finanziert Frogster die Server des kostenlosen MMORPGs.

So gibt es beispielsweise Erfahrungstränke (+50% mehr Erfahrung für eine Stunde), verschiedene Reittiere, Skill Potions (50% Fertigkeitspunkte für eine Stunde) und mehr! Die Preise sind jedoch noch nicht bekannt, das wird sich aber wohl im Laufe des Tages noch ändern.

Zum Start der Open Beta bringt Frogster erst einmal drei deutsche und drei internationale Server an den Start. Da alle bisherigen Spieler-Charaktere im Rahmen des Closed-Beta-Events planmäßig gelöscht wurden, startet jeder Spieler auf Level eins - ganz gleich ob Neuling oder erfahrener Abenteurer. Dabei müssen sich angehende Magier und Krieger zwischen zwei Servertypen entscheiden: wer den Kampf Mann gegen Mann zu jeder Zeit in der Spielwelt bevorzugt, ist auf einem PvP-Server genau richtig. Wer hingegen in Ruhe questen möchte und nur gezielt den Wettkampf gegen Mitstreiter anstrebt, wählt bei der Serverauswahl PvE. Weitere Informationen zu den Spielregeln auf PvP- und PvE-Servern stehen im Laufe des Tages auf der offiziellen Webseite bereit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug