PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Erkundet die Schatzhöhle und ihre Geheimnisse

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.05.2009, 14:51 Uhr

Publisher Frogster Interactive hat heute bekannt gegeben, dass ihr bereits in naher Zukunft einen neuen Dungeon in der virtuellen Welt von Runes of Magic erobern könnt. Er nennt sich "Schatzhöhle" und ist für den High-Levelbereich angesetzt. Den Eingang zur "Schatzhöhle" findet ihr im neuen Gebiet "Rabenfeld".

In der riesigen, verzweigten Höhle warten so einige finstere Gesellen auf euch, die nur darauf warten, euch hinterrücks den Hals aufzuschlitzen. So stoßt ihr auf eurem Weg auf den "Silbernen Knochenritter" und seine Schergen und falls ihr noch weiter kommen solltet, lauert in der Dunkelheit der Riesenkrake "Willis Fluch". Das letzte Gefecht erwartet euch an Bord der "Schwarzen Maria", wo die Piratenbraut "Snow Blake" ihre rauhbeinige Mannschaft anführt. Sie setzt im Kampf all ihre untoten Geisterfähigkeiten ein und ist eine sehr harte Gegnerin. 

Momentan befindet sich die "Schatzhöhle" noch auf dem Testserver. Wann genau der neue Content auf die Live-Server übertragen wird, wird noch bekannt gegeben.

RunesofMagic_TreasureTrove_04

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix