PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Das Charaktersystem im kostenlosen Fantasy-MMORPG

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.08.2008, 18:38 Uhr

Das Dualklassen-System des kommenden Free 2 Play MMORPGs Runes of Magic konnten wir euch bereits exklusiv vorstellen. Jetzt hat uns Frogster ein paar Informationen zum Charakter-System zugeschickt. Um seinen Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten auszustatten, stehen dem Spieler generell drei Kategorien von Skills und Zaubern zur Verfügung.

Unter den allgemeinen Fertigkeiten und Zaubern finden sich Rückkehrzauber, Crafting Skills, normale Nahkampfangriffe und ein PvP-Flag zur Aktivierung oder Deaktivierung des Spieler-gegen-Spieler-Modus. Die zweite Kategorie, die sogenannten Primärfertigkeiten,  kann in Runes of Magic nur von der Primärklasse genutzt werden. Unter diesen Fertigkeiten finden sich Spezial-Skills wie besondere Angriffskombinationen der Krieger, Wiederbelebung der Priester oder das Anschleichen der Diebe. Sekundärfertigkeiten schließlich können Spieler sowohl von ihrer Primär- als auch von ihrer Sekundärklasse nutzen. Wenn ein Spieler den Schurken als Sekundärklasse spielt, kann er über den Einsatz von „Training: Assassinenwaffe" zum Beispiel Dolche werfen.

Die Spieler können jederzeit den Status von Primär- und Sekundärklasse ändern. Dabei levelt der Spieler immer nur seine Primärklasse, bzw. erhält für diese die gesammelten Erfahrungs- und Talentpunkte. Um die Sekundärklasse auszubauen, muss der Spieler die Klassen zunächst tauschen. Durch das Besiegen von Gegnern und dem regelmäßigen Level-Up erhält der Spieler Talentpunkte,  mit denen er in Runes of Magic die meisten Skills und Zauber ausbauen kann. So erhält der Feuerball des Magiers erst seine richtige Durchschlagskraft, wenn er mit Talentpunkten aufgewertet wurde. Das vielseitige Handwerk wird genauso wie Kampffertigkeiten, beispielsweise Einhandschwert, Stäbe oder Bögen, direkt durch Anwendung trainiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug