PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Angezockt: 120 Minuten Taborea in Videos

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.05.2010, 14:20 Uhr

Das dritte Kapitel - The Elder Kingdoms - zu diesem Titel steht noch brandheiss in den Händlerregalen. Mehr als Grund genug, mal einen Blick in das derzeit erfolgreichste free2play MMORPG zu werfen. Unser inzwischen drittes Let's Play führt uns diesmal also in die fantasievollen Lande von Taborea, der Welt von Runes of Magic.

In erst einmal 13 komplett durchmoderierten Videos nehmen wir euch mit auf eine Reise durch das Tutorial, durch die anfängliche Pioniersiedlung und all ihrer einzigartigen Bewohner. Wir treffen auf Leighton, den grummeligen Boss im Camp, auf die gar zauberhafte Kräuterhändlerin Alice, auf einen nach der Grenzöffnung hinzugezogenen Waffenschmied und natürlich auch auf den wärmsten Handwerker im Rollenspiel-Olymp: Woody Woods, der Flötenfreund.

Hier die heiteren Folgen in der Übersicht:

Wenn Dir die Let's Play-Videos gefallen oder Du etwas weisst, was wir besser machen könnten, dann schreib' uns doch schnell einen Kommentar. Je mehr da kommen, desto mehr legen wir uns für euch in's Zeug, ist doch klar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag