PLAYCENTRAL NEWS Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider: Erscheinungsdatum für Baba Yaga: The Temple of the Witch bekannt

Von Julia Rother - News vom 22.01.2016 21:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie nun bekannt wurde, erscheint der Tomb Raider-DLC Baba Yaga: The Temple of the Witch am 26. Januar 2016 für Xbox One und Xbox 360. Mit dem Launch der PC-Version von Rise of the Tomb Raider wird der DLC dann auch hier verfügbar sein. Konfrontiert werden wir diesmal mit einer bekannten Hexe der slawischen Mythologie, die uns in Kombination mit anderen Gegnern mehrere Stunden lang zusetzen wird.

Fans der Tomb Raider-Reihe freuen sich bereits seit längerem auf den 28. Januar 2016. Dies ist der Tag, ab dem der neueste Part rund um Archäologin Lara Croft auch endlich für PC-Besitzer zu haben sein wird, zunächst in digitaler Version, ab dem darauf folgenden Tag dann auch als Retailversion. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es allerdings gleich doppelten Grund zur Freude, denn am 26. Januar wird zudem der zweite DLC Baba Yaga: The Temple of the Witch erscheinen. Nachdem verschiedene Releasedaten in Umlauf geraten waren, bestätigte Square Enix nun auf Rückfrage den Erscheinungstermin für Xbox360 und Xbox One und gab weiterhin an, dass die PC-Version des DLCs pünktlich zum entsprechenden Launch von Rise of the Tomb Raider verfügbar sein werde.

Nachdem wir uns im ersten DLC im Ausdauer-Modus beweisen mussten, um möglichst lange unter extremen Bedingungen zu überleben, setzt Baba Yaga: The Temple of the Witch auf eine inhaltliche Erweiterung rund um den uralten Schrecken aus der slawischen Mythologie. Der dritte DLC Cold Darkness Awakened wird den Fokus dann erneut auf das Absolvieren verschiedener Survival-Herausforderungen legen. Wann dieser verfügbar sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Zugriff auf die DLCs erhält man mit dem Season Pass für Rise of the Tomb Raider.

Ihr seid neugierig geworden und fragt euch, was der neueste DLC zu bieten hat? Der Trailer unterhalb dieser Meldung ermöglicht es euch, schon vor Release erste Eindrücke über Inhalt und Atmosphäre zu gewinnen. Alle weiteren Informationen zu Rise of the Tomb Raider findet ihr wie immer auf unserer Themenseite.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rise of the Tomb Raider Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Crystal Dynamics
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter