PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Zahlreiche Infos zum fünften Beta-Event

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.01.2011, 12:54 Uhr

Auf in die nächste Beta-Welle von Rift, die Entwickler Trion Worlds veranstaltet. Am 25. Januar 2011 beginnt um 19:00 Uhr das nächste Event "Kampf der Auserwählten". In den offiziellen Foren von Rift verrät Scott Hartsman, dass das Beta-Event deutlich umfangreicher ausfallen wird, als das zuvor. Demnach gibt er bekannt, dass die vierte Testphase mit 18 Servern endete. Alleine acht davon standen in Europa, zehn in den USA. Diesmal fährt man schwerere Geschütze auf und startet mit 16 Servern pro Region. Sprich, dass es insgesamt 32 Server geben wird. Bedeutet im Klartext, dass mehr Spieler an der fünften Testphase von Rift teilnehmen können.

rift-beta-screenshot-0013

Die fünfte Beta-Phase von Rift soll noch umfangreicher ausfallen!

Doch was wird neu sein? Die Entwickler werden es ermöglichen, eine Gruppe zu erstellen, was von der Community gefordert wurde. Durch den Button "Join Public Group" darf man an einer Gemeinschaft teilnehmen und eventuell zusammen durch die Gegend ziehen.

Natürlich werden weitere Änderungen angeboten. Beispielsweise neue Charakter-Blätter für die Planar-Währung. Außerdem gibt es neue Attribute wie Valor (PvP) und Toughness (PvE). Auch das Uprage für das Tap-Targeting sei zu erwähnen.

Was euch sonst erwartet, verrät der offizielle Foren-Eintrag von Scrott Hartsman.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt