PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Wie überlebt man in Schimmersand?

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.08.2011, 09:00 Uhr

Spieleschmiede Trion Worlds hat auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Rift neue Details zum Spiel veröffentlicht. In einer Vorschau zu Schimmersand könnt ihr erfahren, was euch dort alles erwartet, wie ihr in dieser gefährlichen Gegend überlebt und wie ihr Glücksküste retten könnt.

Schimmersand ist eine unwirtliche Wüste mit von der Sonne erhitztem Sand. Dieser kann an einigen Stellen sogar so heiß sein, dass er schmilzt und euch verbrennt. Doch eine Reise dorthin lohnt sich, denn im Sand vergraben liegen Schätze, die für euch im Kampf gegen eure Feinde von großem Wert sein können. Die Stadt Glücksküste ist davon bedroht, unterzugehen, doch noch habt ihr die Chance einzugreifen...

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video