PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Ein weiterer Kult im Überblick: Der Ewige Hof

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.03.2011, 14:21 Uhr

Trion Worlds hat auf der offiziellen Webseite des Fantasy MMORPGs Rift weitere Details zum Spiel veröffentlicht und präsentiert euch in einem Artikel einen Überblick über den Kult des Ewigen Hofes.

So erfahrt ihr etwas über die Ursprünge des Kultes, dem sich vor allen Dingen solche anschließen, die die Auslöschung als wahren Segen betrachten. Überall dort, wohin die Kultisten des Ewigen Hofes in Telara auch hingehen, verbreiten sie dort Chaos, Zerstörung und Verderbnis. Regulos bietet seinen getreuen Anhängern ewiges Leben und Macht über die Untoten. Und so streunen sie durch die Lande, die Monster und Kreaturen und verbreiten Tod und Verderben.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video