PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Weihnachten in RIFT: Trion Worlds wünscht allen ein frohes Fest!

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.12.2011, 09:32 Uhr

In wenigen Tagen ist Weihnachten, der erste Schnee hat sich auch bereits von seiner schönsten Seite gezeigt und viele sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Grund genug für Trion Worlds, euch mit einem Ingame-Event zu verwöhnen. Wie auf der offiziellen Webseite des MMORPGs RIFT bekannt gegeben wurde, findet seit Ende November das Feen-Julfest statt.

Nun hat Trion Worlds allerdings mit einem neuen Video nachgelegt, das euch Eindrücke von den Festlichkeiten zeigt und womit euch das Entwicklerstudio ein frohes Weihnachtsfest wünschen möchte. Noch könnt ihr das Feen-Julfest genießen. In wenigen Tagen bereits wird das Event beendet sein - bis zum nächsten Jahr!

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!