PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Update 1.8 startet heute Nacht

Von Thomas Wallus - News vom 18.04.2012, 20:00 Uhr

Während Europa in den heutigen Nachtstunden behutsam in den Betten schlummert, unterziehen sich die Server des von Trion Worlds entwickelten und betriebenen MMORPGs RIFT ebenfalls einer scheinbaren Ruhepause - für zwei Stunden planen die Macher  die Downtime. Doch was wie eine Verschnaufpause wirkt, ist tatsächlich die für das Aufspielen des neuen, großen Updates benötigte Zeitdauer. Ab 3.00 Uhr beginnt das unscheinbare Spektakel, das RIFT-Spieler morgen an die Bildschirme fesseln dürfte.

Ehe Europa in den Genuss von Features wie den neuen Gewerbefähigkeiten, der Gildensuche, den Leaderboards, der Erweiterung des Ebenen-Einstimmungssystems oder des neuen Raids für 20 Spieler kommt, machen die amerikanischen Server den Wandel durch. Sollte dort alles gut gehen, könnte man selbiges für unsere Gefilde erwarten. Alle Infos zu Update 1.8 findet Ihr in unseren Artikeln vom Trion Worlds Besuch.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video