PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: Sommer im Anmarsch

Von Thomas Wallus - News vom 11.07.2013 13:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spieler von RIFT können sich auf den Einzug des Sommers freuen, denn das entsprechende Event zum Sommerfest befindet sich bereits auf dem öffentlichen Testserver.

Im vergangenen Sommer berichteten wir begeistert von den Möglichkeiten, die den Entwicklern von Trion Worlds einfielen, um unter den Spielern des MMORPGs RIFT eine sommerliche Stimmung aufkommen zu lassen. Insbesondere die Schnitzeljagd sorgte für spannende Beschäftigungsformen, die nicht notwendigerweise das Zücken der eigenen Waffe voraussetzen. Stattdessen standen Tauchwettbewerbe, das Herabspringen von Klippen oder Eindämmen der örtlichen Fauna im Vordergrund. Belohnungen und weitere Annehmlichkeiten rundeten diese Features natürlich in letzter Instanz ab. Eine Rückkehr dürfte sich dementsprechend ein großer Teil der Community von RIFT wünschen. Für die Neuankömmlinge der Free-2-Play-Version wäre es zudem ein Segen, stünden die alten Inhalte ein weiteres Mal zur Verfügung.

Im Forum des kostenlosen Online-Rollenspiels bestätigte Trion Worlds zuletzt die Rückkehr des Events. Nun befinden sich die zugehörigen Inhalte sogar auf dem öffentlichen Testserver. Hierzu haben die  Entwickler die Herausforderungen auf Vordermann gebracht und weiteren Content verbaut. Auch ein Labyrinth, das den Spielern das Fürchten lehren wird, wird in der Ankündigung angesprochen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter