PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Seid mit dabei: Community Treffen am 7. Mai

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.05.2011, 19:06 Uhr

Trion Worlds gibt im offiziellen Forum des Fantasy MMORPGs Rift bekannt, dass schon in wenigen Tagen ein Community Treffen stattfinden wird. Am 7. Mai soll das Event steigen und ihr könnt mit von der Partie sein.

Es ist das erste große deutsche Rift-Communitytreffen und wird um 20:00 Uhr in Köln im Hardrock Café tagen. Eigens für die Spielefans wurde der Panorama Raum reserviert und obendrein wird auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. Jeder, der gerne am Treffen teilnehmen möchte, sollte im Forum seine Zusage geben und vor allen Dingen pünktlich sein, denn es könnte voll werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt