PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag

Von Thomas Wallus - News vom 30.12.2011, 18:51 Uhr

Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als Feen-Julfest, das nach langen Monaten der Aufruhr und neu aufkommenden Gefahren erstmals Raum für besinnlichere Abenteuer schuf.

Wie die Kollegen von GamesRader im Gespräch mit Trion allerdings erfahren konnten, bleibt spätestens im Frühjahr 2012 kein Wächter oder Skeptiker mehr vom Aufruf zu Heldentaten verschont. Viel verrieten die Entwickler zwar noch nicht unbedingt, doch es sei gesagt, dass sie einen Keil zwischen beide Fraktionen treiben möchten. Das deutet wiederum auf neue PvP-Optionen hin. Bereits mit dem Einbau von PvP-Rissen hatte Trion Worlds in den letzten Monaten dem PvP neue Facetten verschafft. Umso gespannter darf man sein, was letztlich der Spielerschaft aufgetischt wird.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender! Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt