PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - RIFT abonnieren und End of Nations spielen

Von Thomas Wallus - News vom 27.06.2012, 10:01 Uhr

Dass sich ein Online-Rollenspieler nicht ohne Umwege für ein mehrmonatiges Abonnement des MMORPGs RIFT entscheidet, sondern vorerst lieber zur kostenlosen Testversion bis Stufe 20 greifen würde, verstehen wir voll und ganz. Doch für solche, die bereits ihre Erfahrungen mit dem Titel gemacht haben und sich ohnehin mit einem Auslauf ihrer vorhandenen Spielzeit konfrontiert sehen, hat Trion Worlds nun ein besonderes Paket geschnürt - und dieses garantiert einen Blick über den Rollenspiel-Tellerrand.

Wer sich nämlich in der nächsten Zeit für ein mehrmonatiges Abo des MMORPGs entscheidet, spart bis zu 35 Prozent des regulären Monatspreises und kann sich obendrein über einen garantierten Zugang zur geschlossenen Testphase des RTS-Abenteuers End of Nations freuen. Genau die richtige Mischung für Fans von Trion Worlds oder solche, die es werden wollen. Die Antwort auf die Frage, wie lange die Aktion noch anhält, ist der Meldung nicht beigefügt.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video