PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Release von Patch 1.2 auf den 10. Mai verschoben

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.04.2011, 09:49 Uhr

Trion Worlds werkelt seit einiger Zeit an neuem Content für das noch junge Fantasy MMORPG Rift. Für den kommenden Patch 1.2 wurden vor Kurzem bereits die vorläufigen Alpha-Patchnotizen im Spieleforum veröffentlicht. Das Release des Updates wurde nun jedoch um einige Tage verschoben. Patch 1.2 soll voraussichtlich am 10. Mai veröffentlicht werden, wie Scott Hartsman den Kollegen von ZAM jüngst in einem Interview verriet.

Aber Grund zur Freude für die Spielergemeinde gab es dennoch: Haute Nacht um 01:00 Uhr fand auf dem Alpha Server ein großer Test zum neuen Content statt, bei dem auch zahlreiche Entwickler mit von der Partie waren. Ungünstig war die Zeit zwar für europäische Zocker, aber wer sich gerne die ein oder andere Nacht um die Ohren haut, der hatte heute seinen Spaß. 

 

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018