PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Neue Biografie veröffentlicht: Details zu Alsbeth

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.03.2011, 11:06 Uhr

Es ist wieder soweit: Trion Worlds enthüllt in einer neuen Biografie weitere Details zu Charakteren rund um die virtuelle Welt des Fantasy MMORPGs Rift. In der aktuellen Biografie erfahrt ihr einige wissenswerte Informationen zu Alsbeth. Nachfolgend ein kleiner Textauszug:

"Als Alsbeth Rothmann an den Mathosianischen Hof kam, war sie ein stilles, in sich gekehrtes Kind mit blasser Haut und dunklem Haar, das stets ganz hinten in der Menge stand und unter der Schmach ihrer verlorenen Familienehre leiden musste. Seit jener Zeit, als Phynnious Rothmann, der Erste der Pyromanten, zu Ruhm und Ehre kam, hatte ihre bis weit in die Vergangenheit zurückreichende Blutlinie langsam, aber stetig an Bedeutung verloren. Alsbeths Vater hatte ihre Mutter ermordet, als er sie des Ehebruchs überführte, und wurde ob dieser Tat kurze Zeit später selbst hingerichtet. Alsbeth wurde so schon in sehr jungen Jahren zur Waise und verlor bald danach auch ihr Zuhause, da ihr Onkel den Familienstammsitz erbte und sie augenblicklich des Hauses verwies."

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr auf der offiziellen Spielewebseite.

 

 

 

 

KL_Alsbeth_2_bmp_jpgcopy

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018