PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Ein immergrünes Paradies? - Der Silberwald im Detail

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.03.2011, 10:25 Uhr

Spieleschmiede Trion Worlds hat neue Details zu der virtuellen Welt des MMORPGs Rift veröffentlicht. So erfahrt ihr dieses Mal einige Details zu dem Silberwald, der so manches Geheimnis in sich verbirgt. Nachfolgend ein kleiner Textauszug:

"Das Volk der Elfen musste unsägliche Verluste hinnehmen: Nahezu die Hälfte von ihnen brach ihren Schwur und wurde zu den ungestümen Kelari und die meisten ihrer Wälder fielen den Rissen zum Opfer. Erst kürzlich kämpften und starben die Elfen im Mathosianischen Bürgerkrieg, einem Konflikt, der nach Ansicht vieler Elfen nichts damit zu tun hatte, die Wildnis zu beschützen. Unter ihnen befindet sich Prinz Hylas aus dem Hause Aelfwar, der sich weigert, die Auserwählten Elfen als wahre Elfen anzuerkennen. Noch vehementer weigert er sich aber, überhaupt irgendwas mit den Wächtern zu tun zu haben. Daher steht das Haus Aelfwar nach eigener Ansicht ohne Verbündete bei der Verteidigung von Silberwald gegen die Risse, Kulte und die Erzfeinde der Elfen, die Goblins."

 

 

HD_silverwood_treants_01_bmp_jpgcopy

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!