PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: Hier finden sich epische Reittiere

Von Thomas Wallus - News vom 15.07.2013 11:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem neuen Guide im Community-Blog von RIFT verrät Trion Worlds, wo sich einige der epischsten Reittiere der virtuellen Welt Telara finden lassen.

Schon in unseren bisherigen Tests zum kostenlosen Online-Rollenspiel RIFT haben wir stets die Zeit gefunden, um zu betonen, wie vielfältig die Auswahl an Reittieren und Begleitern im Fantasy-MMORPG ausfällt. Da kann man auch als Spieler binnen kurzer Zeit den Überblick über das Angebot der Reittier-Händler verlieren. Entwickler und Publisher Trion Worlds möchte an eben dieser Stelle Abhilfe schaffen und stellt in einem neuen Guide vor, welche Exemplare zu den epischsten Mounts zählen und wie Spieler an eben diese herankommen. Dabei stehen vor allem auch alte Bekannte im Fokus, etwa das Krokodil  Crocnard, das aus Update 1.4 stammt und in Verbindung mit der Wasser-Questreihe zu erarbeiten ist. Rund 25 Quests trennen den Neueinsteiger vom Besitz Crocnards.

Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an Reittieren, darunter wenige exklusive, im Shop von RIFT. Mit dem Artikel beweisen die Entwickler aber, dass es auch durch den normalen Spielbetrieb lohnenswerte Pferde und Fantasy-Reittiere gibt. Etwa die geisterhaften Reittiere, zu deren Sammlung neben einem Pferd auch eine Spinne und ein Krokodil zählen. Wie genau Ihr an derartige Mounts rankommt, verrät Euch die offizielle Webseite, auf welche wir am Ende der Meldung verweisen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter