PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT - Erschaffe deine eigene Arena

Von Sebastian Kissler - News vom 28.03.2014, 13:11 Uhr
RIFT Screenshot

Trion Worlds bringt ein neues Feature für PvP-Liebhaber auf die Live-Server. Das Dimensions-PvP ermöglicht es euch eure eigenen Arenen zu gestalten und auf ihnen zu kämpfen.

Seid ihr begeistert vom instanzierten PvP in RIFT, aber kennt alle Arenen bereits in- und auswendig? Oder habt ihr schlichtweg eine verdammt gute Idee für eine spannende PvP-Arena? Dann bietet euch Trion Worlds nun die Möglichkeit im RIFT-Shop eure eigenen Dimensionen zu designen.

Dimensionsgegestände sind entweder individuell oder als Starter-Packs für 2 Teams oder 3 Teams erwerblich. Jedes Pack enthält die neue persönliche Dimension Schwarzer Garten und eine große Auswahl an Gegenständen, um euer Schlachtfeld zu verschönern:

  • Fraktionsbanner und Startpunkte: Banner in PvP-Dimensionen ermöglichen es, dass sich Spieler mit einer bestimmten Fraktion verbünden (Abenddämmerung, Schwur oder Herrschaft). Startpunkte geben Dimensionsdesignern die Fähigkeit, für jede PvP-Dimension eigene Einstiegspunkte festzulegen.
  • Schaden und Siegzonen: Was wäre schon eine Arena ohne heimtückische Fallen und gefährliche Hindernisse? Platziert eine Palette an Objekten, die Schaden zufügen oder den Tod bringen an den Orten eurer Wahl.
  • Bestenlisten: Natürlich sollte man auch mitverfolgen, wer zu den Gewinnern und wer zu den Verlierern gehört: Bestenlisten können dabei behilflich sein.
  • Unsichtbare Kacheln und Sphären: Mit Unsichtbaren Kacheln und Sphären könnt ihr Kontrahenten in bestimmte Gebiete locken, damit sie dort beherzte Luftsprünge vollführen. Die Möglichkeiten, diese Gegenstände zu benutzen, sind nahezu unerschöpflich!

Werdet ihr das neue Feature nutzen?

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juli 2019: Kostenlose Spiele werden Mittwoch enthüllt Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuesten Restposten-Angebote im Onlineshop