PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Bereits jetzt 1 Millionen registrierte Accounts!

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.02.2011, 12:28 Uhr

Die Jungs und Mädels von Trion Worlds haben schon jetzt kurz vor dem offiziellen Launch des Fantasy MMORPGs Rift allen Grund zur Freude. Wie die Spieleschmiede nun in einer Pressemeldung bekannt gab, haben sich bereits über eine Millionen Nutzer für das Spiel einen Account erstellt.

Seit gestern Abend dürfen diejenigen, die eine Vorbestellung des Spiels getätigt haben, die virtuelle Welt besiedeln und erforschen. Und der Andrang ist groß: Insgesamt stehen 33 Server zur Verfügung, um den international andrängenden Spielermassen Herr zu werden. Wir sind gespannt, wie sich die Situation entwickelt und halten euch wie immer auf dem Laufenden. 

 

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix