PLAYNATION NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion - Storm Legion: Die Hintergrundgeschichte enthüllt

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.07.2012, 16:14 Uhr

Trion Worlds arbeitet seit einiger Zeit an der Realisierung der neusten Inhaltserweiterung für das Fantasy-MMORPG RIFT. Storm Legion wird die virtuelle Welt nicht nur um frischen und herausfordernden Content bereichern, sondern auch noch eine tiefgehende Hintergrundgeschichte mit sich bringen. Diese wurde nun in einer aktuellen Pressemeldung vorgestellt.

So sorgt Crucia mit ihrer Sturmlegion sogar bei Regulos für Angst und Schrecken. Ihrer Armee, die mit mächtiger, alter Magik gespeist wird, könnten seine Schergen nur noch wenig anhaben. Wer hätte gedacht, dass Regulos irgendwann mal nicht mehr der schlimmste Feind Telaras sein würde? Crucias Machthunger und Soldaten werden immer stärker, und es besteht nur noch wenig Hoffnung, denn Crucia möchte sich das Tor der Unendlichkeit zu Nutze machen. Wenn es gelingt, zu diesem Portal zu gelangen, können ganze Armeen aus anderen Zeiten hindurch gelangen, was das Ende Telaras wäre.

Die Aufgabe der Auserwählten wird es sein, das Portal zu sichern und auch noch den Nexusschlüssel zu finden, mit dem es betrieben werden kann. Die Zeit rennt...

Seht euch in unserer Galerie neue Screenshots und Artwork zu Storm Legion an.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Erstes Videomaterial zum Dendrom RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Erinnerung: Livestream zum Dendrom RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Mehr Infos zum Dendrom im Livestream RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Neuer Schauplatz für das Housing RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Karneval der Auserwählten in Update 2.2 RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Joy of Dimensions Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix