PLAYCENTRAL NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion: Dendrom-Bosse auf dem PTR

Von Thomas Wallus - News vom 29.04.2013 12:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Um die Bosse des mit Patch 2.3 erscheinenden Dendroms auf Herz und Nieren zu prüfen, hat Trion Worlds sie in RIFT: Storm Legion in der offenen Welt des PTR platziert.

Deutlich arbeiteten wir in der vergangenen Woche die Vorstellung der mit Patch 2.3 erscheinenden Zone namens "das Dendrom" heraus. Nun, da die Ankündigung in der Vergangenheit liegt, kann sich das Entwickler-Team hinter RIFT: Storm Legion offenherziger im Umgang mit den bevorstehenden Inhalten zeigen. Da wundert es wenig, dass im Rahmen des Livestreams gleich die ersten Bosse der Zone auf den öffentlichen Testserver, den sogenannten PTR oder Public Test Realm, wanderten. Die zu Testzwecken veröffentlichten Feinde zählen dabei zu den Bossen der offenen Welt des Dendroms. Diese Mechaniken kennt man bereits vom Rest der Spielwelt Telara, wobei sie insbesondere bei den für das Spiel charakteristischen Open-World-Events zum Einsatz kommen. Da die drei Neuveröffentlichungen allerdings noch keinen Platz in der noch unspielbaren Zone finden, hat Trion Worlds sie kurzerhand in die Steppen der Unendlichkeit verfrachtet, wo ein Aufeinandertreffen in nahezu ununterbrochenen Ereignisketten in RIFT: Storm Legion gegeben ist.

Es handelt sich dabei um Feinde der Raid-Schwierigkeit Tier 2, die einen Trefferwert von 500 erfordern. Da sich das Ganze in der offenen Welt abspielt, sind die Bossmechaniken darauf ausgelegt, dass viele Freunde daran teilnehmen dürfen und die Spieler dafür bestraft werden, individuelle Fehler zu machen. Selbstverständlich sind zudem noch nicht sämtliche Mechaniken der Bosse bereit für die finale Veröffentlichung und könnten zu erkennen geben, weitere Balancing-Maßnahmen zu erfordern. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter