PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil: Revelations

Resident Evil: Revelations: Erscheint für PS4 sowie Xbox One und Switch-Umsetzung bestätigt

Von Patrik Hasberg - News vom 01.08.2017 09:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Resident Evil: Revelations wird Ende August auch den Weg auf die PlayStation 4 sowie die Xbox One finden. Außerdem hat Capcom eine Umsetzung des Nachfolgers für die Nintendo Switch angekündigt.

Zu Resident Evil: Revelations sind nun seitens Capcom weitere High-Definition-Neuauflagen angekündigt worden. Während der Titel in der Vergangenheit bereits für Plattformen wie die PlayStation 3, die Xbox 360 oder Wii U veröffentlicht worden ist, sollen nun weitere Umsetzungen folgen.

Innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung gab Capcom jetzt bekannt, dass Resident: Evil Revelations ab dem 29. August für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Fans der Serie dürfen sich laut Herstellerangaben unter anderem auf optimierte Animationen und mehr grafische Details freuen.

Weiterhin wird es auf der PlayStation 4 und der Xbox One die Unterstützung der nativen 1080p-Auflösung samt alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte geben. Außerdem heißt es in der Pressemitteilung, dass Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 Ende des Jahres für die Switch erscheinen werden. Entweder als Download zum Preis von jeweils 19,99 Euro oder als Retail-Version für 39,99 Euro, in der sich eine Cartridge mit Resident Evil: Revelations und ein Download-Voucher für den Nachfolger befinden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Resident Evil: Revelations Survival-Horror N3DS, PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter