PLAYCENTRAL NEWS The Repopulation

The Repopulation: Housing, Crafting und Kämpfe im Video

Von Thomas Wallus - News vom 20.03.2013 08:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor dem Start der PAX East am Wochenende zeigt ein neues Video zu The Repopulation nochmals kurze Einblicke in die unterschiedlichsten Features des MMORPGs.

Vieles hat sich in den letzten Wochen um das Thema "komplexes Handwerk" gedreht, wenn die Rede von Above and Beyond Technologies neuem MMORPG The Repopulation war. Fans ausfallender Feature-Beschreibungen kommen daher dieses Mal nicht auf ihre Kosten, denn zur Abwechslung liefern die Entwickler frische Video-Eindrücke – und das Handwerk ist nur ein minimaler Bestandteil dessen. Vorrangig will der Teaser zur PAX East insbesondere auch einmal die Kämpfe in der Sci-Fi-Welt zeigen und auch das Housing bekommt einige Sekunden der Sendezeit. Abseits der Features sollte man allerdings auch unvoreingenommen auf die Landschaftsgestaltung achten. Neben der Wildnis zeigen die bewegten Bilder nämlich auch Siedlungen, in denen Läden zum Einkauf laden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter