PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Spieler entdecken ein mysteriöses UFO im Spiel

Von Patrik Hasberg - News vom 26.10.2018 11:24 Uhr

Spieler sind in Red Dead Redemption 2 offenbar einem größeren Geheimnis auf der Spur, bei dem ein mysteriöses UFO eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt.

Ab dem heutigen Freitag, den 26. Oktober 2018 kann Rockstars Westerntitel für PS4 und Xbox One erworben werden. Dadurch kommen nun immer neue Details und sogar die ersten vermeintlichen Easter-Eggs ans Tageslicht.

Wenig verwunderlich besitzt Red Dead Redemption 2 nicht nur eine riesige Spielwelt, sondern auch unzählige Anspielungen und Geheimnisse – genau wie wir es bereits aus GTA 5 kennen.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Grafik-Analyse: Alle Konsolen im Vergleich

Unbekanntes Flugobjekt gesichtet

Wie es in einem Thread auf Reddit heißt, haben erste Spieler jetzt ein UFO im Spiel entdeckt, das mitten in der Nacht plötzlich ein grünes Licht auf den Boden sendet. Bislang ist noch völlig unklar, was sich genau hinter dem unbekannten Flugobjekt verbirgt. 

Mittlerweile sind sogar bereits Videos von unterschiedlichen Spielern aufgetaucht, die das UFO ebenfalls entdeckt haben. Wie es aussieht, taucht das Raumschiff immer über einer bestimmten Stelle auf der Karte auf. Hier befindet sich eine Hütte, in der sich zahlreiche Leichen sowie ein Brief befinden, der von einem wahren Massaker berichtet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Darin heißt es:

"At the second hour under the half moon

By the great love and grace of our saviour Kuhkowaba
Voyager of time and galaxies
We cast off our corporal shells
So his vessel can take our spirits to the promised realm
To live in peace and power until the two thousandth year
When we will return for the new chosen
And worship once again at the peak of Mount Shann

In his love we rejoice always "

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Companion-App für iOS und Android steht zum Download bereit

Auf dem erwähnten Mount Shann befindet sich zwar eine Felskonstruktion, allerdings auch nicht mehr. Sicherlich ist das Geheimnis um das UFO an dieser Stelle noch lange nicht beendet und Spieler werden der Spur weiterhin folgen.

Das Rätel um das UFO erinnert uns im ersten Moment übrigens ein wenig an die bis heute andauernde Jagd nach dem mysteriösen Bigfoot in Far Cry 5.

Unseren umfangreichen Test zu Red Dead Redemption 2 findet ihr hier:

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2 im Test: Outlaws bis zum Ende!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter