PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Mythbusters-Videos klären offene Fragen

Von Philipp Briel - News vom 06.11.2018 08:08 Uhr

Red Dead Redemption 2 steckt voller Geheimnisse und Mythen. Was in dem Western-Abenteuer möglich ist und was nicht, klären zwei neue Mythbusters-Videos. Mit erstaunlichen Ergebnissen!

Das Western-Epos Red Dead Redemption 2 bietet eine extrem realistische offene Spielwelt und steckt dazu voller Geheimnisse. Bis wir alle Details des Spiels aufgedeckt haben, ziehen sicherlich noch einige Wochen ins Land.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, wie es in Red Dead Redemption 2 möglich ist, mithilfe eines Glitches in das Mexiko aus dem Vorgänger zu gelangen. In zwei neuen Videos nehmen sich die YouTuber von Defend the House einigen Mythen des Open World-Titels an und gehen darin zahlreichen Fragen auf den Grund.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Die 9 besten Easter-Eggs im Spiel

Red Dead Redemption 2 Mythen aufgedeckt

Lässt sich die Eisenbahn stoppen, wenn man die Gleise blockiert? Können beide Schützen in einem Duell sterben? Kann man sterben, wenn man einen Baum rammt? Diesen und vielen anderen Fragen gehen die YouTuber in zwei neuen Mythbusters-Videos auf den Grund, teilweise mit erstaunlichen Ergebnissen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Falls ihr euch also schon immer einmal gefragt habt, ob ihr auf dem Rücken eures Pferdes mit dem Zug durch die Lande reisen könnt, liefern euch die beiden Videos nun endlich die entsprechende Antwort.

So ist es beispielsweise möglich, die Straßenbahn in Saint Denis hochzujagen oder eine Ladung Dynamit in der Luft durch einen gezielten Schuss zum explodieren zu bringen. Euer Pferd ist hingegen nicht wirklich dazu geeignet, einen nahenden Zug zum Anhalten zu bewegen…

Wir jedenfalls sind gespannt, welche Mythen und Geheimnisse Red Dead Redemption 2 für uns in den kommenden Wochen noch bereithält.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter