PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Hinweis auf Online-Multiplayer aufgetaucht

Von Dustin Martin - News vom 18.10.2016 08:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Red Dead Redemption 2 wird womöglich einen Multiplayer-Modus haben. Ähnlich wie bei Grand Theft Auto könnte dieser Red Dead Online heißen. Darauf weist eine Domain hin, die sich Rockstar Games und Take-Two offiziell gesichert haben. Die offizielle Ankündigung des Action-Titels steht noch aus.

Seit zwei Tagen deutet Rockstar Games immer weiter auf ein Red Dead Redemption 2 hin. Der Nachfolger des Western-Spiels für die PlayStation 3 könnte erstmals auch für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Wie der neueste Hinweis nun zeigt, könnten wir einen Titel ähnlich wie GTA 5 erwarten.

Heute Morgen sicherte sich Take Two Interactive, der Publisher von Rockstar Games, die Domain reddeadonline.com. Die URL leitet auf die offizielle Seite des Entwicklers von Red Dead Redemption weiter, wo noch immer der aktuelle Teaser zu sehen ist.

Mehr: Ist das die offizielle Rockstar-Ankündigung für Red Dead Redemption 2?

Red Dead Online von Rockstar Games

Was sich hinter Red Dead Online verbirgt, ist noch unklar. Die Namensgebung weist auf einen Online-Modus hin, den es bei Grand Theft Auto ebenfalls gibt: GTA Online. Auch hier wurde der Spielename ohne Nummer und mit Online benannt.

Dass Rockstar Games und Take Two mit den Mikrotransaktionen aus dem Mehrspieler-Modus viel Geld verdienen, ist kein Geheimnis.

Wir erwarten, dass Rockstar Games auch heute um 15 Uhr wieder einen neuen Teaser zu Red Dead Redemption 2 präsentieren. Möglich ist, dass heute eine Andeutung auf den Multiplayer-Modus zu sehen ist.

Wir halten euch über die Entwicklungen und die Ankündigung des Spiels auf dem Laufenden.

Mehr: Take Two arbeitet an neuem Spiel Ghost Story

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter