PLAYCENTRAL NEWS Razer

Razer: Mit Star Wars-Hardware zockt ihr auf der dunklen Seite der Macht

Von Marvin Fuhrmann - News vom 07.05.2019 08:37 Uhr
© Razer

„Star Wars“-Fans aufgehorcht! Razer hat sich mit dem gigantischen Franchise zusammengetan, um euch die perfekte Kombination aus Hardware und Fan-Service zu liefern. Ab sofort gibt es Maus, Keyboard und ein extra breites Mauspad im „Star Wars“-Design. Und das Wichtigste: Damit treffen sogar Stormtrooper.

Ihr seid gigantischer „Star Wars“-Fan und sucht gerade nach einer neuen Peripherieausstattung für euren heimischen Rechenknecht? Dann hat Razer die passenden Produkte parat. In Zusammenarbeit mit Lucasfilms bringen sie die Stormtrooper-Editionen einiger beliebter Razer-Produkte auf den Markt. In der Pressemitteilung heißt es von Razer-Mitgründer und CEO Min-Liang Tan:

Star Wars Jedi: Fallen OrderStar Wars Jedi: Fallen Order: Offizielle Gameplay-Ankündigung: Zum EA Play-Event gibt es erste, richtige Spielszenen

„Star Wars ist ein kulturelles Phänomen mit einer reichhaltigen Geschichte in Film und Gaming. Wir sind mehr als erfreut, die Kräfte mit Lucasfilms zu kombinieren, um diese spezielle Kollektion für die größten Fans zu schaffen und das Design einer der ikonischsten Charaktere auf die Gaming-Eingabegeräte zu bringen. “

Die Stormtrooper-Editionen der Razer Blackwidow Lite kostet in etwa 109,99 Euro. Für die passende Maus, eine Razer Atheris, legt ihr noch einmal etwa 70 Euro auf den Ladentisch. Wer das Set abrunden möchte, damit auch wirklich alles auf dem Schreibtisch nach Stormtrooper aussieht, der muss noch 39,99 Euro für das Goliathus-Mauspad blechen, das aber immerhin mit seiner Breite besonders viel Spielraum bietet.

RazerRazer: Er kommt tatsächlich: Eigener Toaster offiziell angekündigt

Hierzulande wird es wohl noch einige Tage dauern, bis die Produkte nicht ausschließlich über den Razer-Store erhältlich sind. Zwar war der Release schon am 3. Mai 2019, doch finden sich aktuell kaum deutsche Online-Händler, die die Stormtrooper-Designs in ihr Programm aufgenommen haben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter