PLAYCENTRAL NEWS Razer

Razer - Mit Star Wars-Hardware zockt ihr auf der dunklen Seite der Macht

Von Marvin Fuhrmann - News vom 07.05.2019, 10:37 Uhr
Razer Screenshot
© Razer

„Star Wars“-Fans aufgehorcht! Razer hat sich mit dem gigantischen Franchise zusammengetan, um euch die perfekte Kombination aus Hardware und Fan-Service zu liefern. Ab sofort gibt es Maus, Keyboard und ein extra breites Mauspad im „Star Wars“-Design. Und das Wichtigste: Damit treffen sogar Stormtrooper.

Ihr seid gigantischer „Star Wars“-Fan und sucht gerade nach einer neuen Peripherieausstattung für euren heimischen Rechenknecht? Dann hat Razer die passenden Produkte parat. In Zusammenarbeit mit Lucasfilms bringen sie die Stormtrooper-Editionen einiger beliebter Razer-Produkte auf den Markt. In der Pressemitteilung heißt es von Razer-Mitgründer und CEO Min-Liang Tan:

Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order Offizielle Gameplay-Ankündigung: Zum EA Play-Event gibt es erste, richtige Spielszenen

„Star Wars ist ein kulturelles Phänomen mit einer reichhaltigen Geschichte in Film und Gaming. Wir sind mehr als erfreut, die Kräfte mit Lucasfilms zu kombinieren, um diese spezielle Kollektion für die größten Fans zu schaffen und das Design einer der ikonischsten Charaktere auf die Gaming-Eingabegeräte zu bringen. “

Die Stormtrooper-Editionen der Razer Blackwidow Lite kostet in etwa 109,99 Euro. Für die passende Maus, eine Razer Atheris, legt ihr noch einmal etwa 70 Euro auf den Ladentisch. Wer das Set abrunden möchte, damit auch wirklich alles auf dem Schreibtisch nach Stormtrooper aussieht, der muss noch 39,99 Euro für das Goliathus-Mauspad blechen, das aber immerhin mit seiner Breite besonders viel Spielraum bietet.

Razer Razer Er kommt tatsächlich: Eigener Toaster offiziell angekündigt

Hierzulande wird es wohl noch einige Tage dauern, bis die Produkte nicht ausschließlich über den Razer-Store erhältlich sind. Zwar war der Release schon am 3. Mai 2019, doch finden sich aktuell kaum deutsche Online-Händler, die die Stormtrooper-Designs in ihr Programm aufgenommen haben.

Das neue „Star Wars“-Design der Razer-Produkte.
© Razer

KOMMENTARE

News & Videos zu Razer

Razer Razer - Großer Sale gestartet: Schnäppchen-Tage bei Amazon! Razer Razer - Er kommt tatsächlich: Eigener Toaster offiziell angekündigt Razer Razer - Neues HyperSense-System sorgt für stärkere Immersion Razer Razer - Neue Details zur weltweit ersten für Xbox One designten kabellosen Tastatur und Maus Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de