PLAYCENTRAL NEWS Rayman Legends

Rayman Legends: Next-Gen-Fassungen erscheinen eine Woche früher

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.01.2014 16:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Jump'n'Run-Meisterwerk Rayman Legends soll bekanntlich auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden, nun zog Publisher Ubisoft den Release der Next-Gen-Fassungen um eine Woche vor. 

Möglicherweise erinnert sich der ein oder andere von euch noch an die große Ankündigung von Rayman Legends, auf der das Jump'n'Run exklusiv für die Wii U enthüllt wurde. Bereits ein halbes Jahr später war jedoch schon Schluss mit dem versprochenen Status des Exklusivtitels, plötzlich war auch eine Veröffentlichung für andere Systeme ein Thema.

Klar, dass deshalb auch die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 eine Umsetzung erhalten. Die beiden ursprünglich für den 28. Februar datierten Fassungen sollen nun allerdings früher erscheinen, als zuvor geplant: Publisher Ubisoft zieht den Releasetermin der Fassungen um eine Woche vor. Damit erscheint der Titel für die beiden Systeme hierzulande bereits am 21. Februar.

Bislang ist der gefeierte Platformer für Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich, auch eine PlayStation Vita-Version ist seit kurzem verfügbar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rayman Legends Jump'n'Run Wii U, PC, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, PS Vita
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter