PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Neue zähmbare Kreaturen

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.04.2009, 16:09 Uhr

Die kostenlose Erweiterung "Navis Lamia" zu Rappelz "Epic V: Zeitalter der Drachen" bringt drei weitere zähmbare Kreaturen mit sich. Dies kündigte jetzt das gPotato Team an. Wie wir bereits berichteten, bringt die Erweiterung, die im Mai  2009 erscheinen wird, jede Menge frischen Content. Dazu gehören auch die neuen Kreaturen Wolf, Harpyie und Eimus.

Der Wolf ist, je älter er wird, ein starker und gewandter Gefährte an eurer Seite. So ist er beispielsweise in der Lage, aufrecht zu gehen und seine Feinde mit einem gewaltigen Tatzenhieb zu vernichten. Die Harpyie besitzt einen Frauenoberkörper, während ihr Unterkörper der eines Vogels ist. Sie begleitet euch durch die Luft fliegend und sieht schön und bedrohlich zugleich aus. Der Eimus ist ein Rudeltier, das sich an eine straffe Hierarchie gewöhnt hat. Er besitzt eine scharfe Intelligenz sowie schamanistische Fähigkeiten. Beides macht ihn zu einem gefährlichen Gegner.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag