PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - Große Erweiterung im Mai

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.04.2009, 09:51 Uhr

gPotato hat eine weitere Inhaltserweiterung für das kostenlose MMORPG Rappelz "Epic V: Zeitalter der Drachen" angekündigt. Das Update mit dem Namen "Navis Lamia" erscheint im Mai 2009 und bringt jede Menge frischen Content.

So wurde die Trainingsinsel überarbeitet und präsentiert sich in neuem Design. Auch könnt ihr dort den neuen Dungeon, das Geisterschiff "Navis Lamia", erkunden, auf dem es von untoten Seemännern wimmelt. Zudem hat man ein "Gaben-System" entwickelt, damit ihr den Göttern eure Ehre erweisen könnt. Spendet Rupees im Göttertempel und erhaltet Moralpunkte sowie Geschenkboxen mit Special Items von ihnen.

Zudem werden drei neue, zähmbare Kreaturen eingeführt, deren Aussehen ihr euch bereits auf den neuen Grafiken ansehen könnt, die wir in unserer Galerie haben. Näheres zu den Kreaturen veröffentlicht das gPotato-Team in Kürze.

Rappelz_Navislamia_BlueWolf

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video