PLAYNATION NEWS Rappelz

Rappelz - gpotato: Über 1 Millionen registrierte Spieler in Europa

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.08.2008, 13:00 Uhr

Obwohl Fly For Fun (Flyff) und Rappelz teilweise noch gar nicht so lange auf dem europäischen Markt erhältlich sind, verzeichnet Gala Networks Europe schon über eine Millionen Benutzer, die sich bei gpotato.eu registriert haben.

Auch wenn registrierte Spieler nicht so viel aussagen, wie aktive Zocker, ist die Zahl dennoch beachtlich und zeigt, dass es auch mit Free 2 Play MMORPGs klappen kann.

"Mit seinem Manga Design und den niedlichen Animationen, konnte Flyff (Fly for Fun) sowohl deutschsprachige als auch französischsprachige Spieler für sich gewinnen. Dank der regelmäßigen Events und einem engen Kontakt zur Community wurde das Spiel schnell zu einem der erfolgreichen Free-To-Play MMO’s Europas. Seit dem europäischen Release wurden bereits zwei größere Erweiterungen für das Spiel herausgebracht und es werden laufend neue Server eröffnet, um der schnell wachsenden Community weiterhin zuverlässigen und guten Service bieten zu können",  so Community Manager Max Stolberg zum Erfolg!

"Rappelz, welches auch in den letzten Monaten erfolgreich und zunehmend mehr Spieler für sich gewinnen konnte, verdankt seinen Erfolg vor allem den Gildenkriegen und der Möglichkeit mächtige Begleiter zu zähmen. Die seit einigen Wochen erhältliche Erweiterung Epic V : Zeitalter der Drachen brachte neue Inhalte, Kreaturen und Dungeons ins Spiel und erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Dem Erfolg von Flyff und Rappelz folgend, veröffentlicht gPotato.eu im September 2008 das dritte Spiel im Bunde: Street Gears. Das Spiel, welches in einem Manga ähnlichem Universum angesiedelt ist und den Spieler dazu auffordert, die In-Line Skates anzuschnallen, um an rasanten Rennen und Trick Wettbewerben teilzunehmen, wird das Sortiment in gewohnter Qualität erweitern".

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Rappelz

Rappelz Rappelz - Update 8.2 auf dem Testserver Rappelz Rappelz - Neue Erweiterung noch im Frühjahr Rappelz Rappelz - Epic VIII Teil 1: Zorn des Kriegers ab heute spielbar Rappelz Rappelz - Neues Kapitel aufgeschlagen: Epic VII Teil 4: Das Vermächtnis ist da Rappelz Rappelz - Rappelz Final Cut Deutsch Rappelz Rappelz - Rappelz - Epic VII Teil 2: Obsession Trailer 4 Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!