PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Verteidiger Maestro in neuem Video vorgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 17.05.2018 09:10 Uhr

Ubisoft hat in einem neuen Video den kommenden italienischen Verteidiger namens Maestro vorgestellt. Dabei handelt es sich um den zweiten Operator, der im Rahmen des großen Season 2-Updates Einzug in Rainbow Six: Siege halten wird.

Nachdem Ubisoft vor kurzem mit Alibi den ersten Operator der "Operation Para Bellum" des kommenden Season 2-Update zu Rainbow Six: Siege: Year 3 vorgestellt hatte, ist nun der zweite Spezialist innerhalb eines Videos genauer vorgestellt worden.

Das Season 2-Update erweitert den Taktik-Shooter um zwei neue, defensivstarke italienische Operator. Außerdem können sich Spieler auf die mittlerweile 19. Map freuen. Dabei handelt es sich um die luxuriöse Villa eines Mafia-Clans. Ein entsprechendes Video, das die Map genauer vorstellt, hat Ubisoft bereits veröffentlicht.

"Habe ich Ihnen schon erzählt, wie wir im Kongo mitten in der Nacht von einem Baum in einen Sumpf gesprungen sind? Nein? Oh, das war echt krass …" – Maestro

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Das ist die neue Karte Villa im Detail

Wer ist Maestro?

Maestro ist ein schillernder Neuzugang zur Familie der Überwachungs-Gameplayer. Er ist spezialisiert darauf, den Zugang zu wichtigen Orten zu blockieren, und seine direkte Art ermöglicht es ihm, Ablenkungsmanöver zu durchschauen, da ihm dafür einfach die Geduld fehlt. An der Seite seiner langjährigen G.I.S.-Teamkameradin Alibi wächst er zu ungeahnter Größe.

"Sein Name ist Adriano Martello. Er wuchs als ältestes Kind aus einer Familie mit acht Kindern in Rom auf, besuchte jedoch schon mit 18 die Militärakademie von Modena. Dann stieß er zu den Carabinieri und erarbeitete sich einen Platz als „Esploratore“ im 1. Fallschirmjäger-Regiment – genannt „Tuscania“. Nach diversen mit Auszeichnung abgeschlossenen Einsätzen qualifizierte sich Martello für die „Gruppo di Intervento Speciale“ (G.I.S.) und nahm an gemeinsamen Operationen im Irak teil. Eine Narbe im Gesicht stammt von der Explosion einer Sprengfalle am Straßenrand. Er machte sich als privater Berater selbstständig und seine Kurse für fortschrittliche Techniken erfreuten sich bei der Ausbildung von Rang-3- und Rang-2-Einheiten ebenso wie bei privaten Militärunternehmen bald großer Beliebtheit.

Schließlich überzeugte das Tuscania-Regiment Martello, wieder für das Militär zu arbeiten und eine seiner Einheiten zu einer Spezialeinheit mit „Rang 2“-Klassifizierung hochzustufen. Dadurch konnte er als Vertreter der italienischen Einheiten Team Rainbow beitreten."

Die ausführliche Vorstellung von Alibi und Maestro findet am 19. und 20. Mai 2018 im Rahmen des Profiliga-Finales statt.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Am Wochenende temporär Free-2-Play mit allen Inhalten

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter