Patrik Hasberg - News vom 05.02.2016 11:44 Uhr

Rainbow Six: Siege: Japanische Special Assault Force bestätigt

PlayCentral Default Logo

Nachdem Besitzer eines Season-Passes bereits am 02. Februar in den Besitz von zwei neuen Operatoren zu dem Taktik-Shooter Rainbow Six Siege gekommen sind, wurde nun seitens Ubisoft Japan ein weiterer Spezialist vorgestellt.

Erst vor kurzem ist das erste Inhalts-Update zu Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege veröffentlicht worden, das neben einer neuen Karte außerdem zwei neue Operatoren der kanadischen Spezialeinheit JTF 2 mit sich bringt.

Nun hat der Publisher via Twitter einen weiteren Spezialisten vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mitglied der japanischen Special Assault Force (SAT). Offenbar ist der Operator mit einem neuen Sturmgewehr ausgerüstet, welche Spezialausrüstung dieser zur Verfügung gestellt bekommt, ist bisher allerdings noch nicht klar. Der Spezialist soll im Laufe des Jahres freigeschaltet werden. Wir werden euch auf PlayNation.de natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Alle Informationen, Bilder und Videos zu Rainbow Six Siege findet ihr auf unserer Themenseite.

Rainbow Six Siege ist am 01. Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt

Rainbow Six: Siege

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Quelle: Twitter
Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter