PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Ein Hauch von James Bond: Verteidiger Warden in neuem Video vorgestellt

Von Philipp Briel - News vom 17.05.2019 08:31 Uhr
© Ubisoft

Nachdem uns Ubisoft gestern einen ersten Blick auf die neue Angreiferin des Taktik-Shooters „Rainbow Six: Siege“ gewährte, zeigt sich jetzt Kollege Warden in einem ersten Video. Das Mitglied des Secret Service hat sich offenbar James Bond als Vorbild genommen.

Year 4 Season 2 des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege hört auf den Namen Operation Phantom Sight und kommt wie immer mit zwei neuen Charakteren daher. Nach der dänischen Angreiferin Nøkk hat Ubisoft jetzt den neuen Verteidiger Warden vorgestellt.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Neuer Operator Nøkk für Operation Phantom Sight angekündigt – Erstes Video

Ein Hauch von James Bond

Während die neue Angreiferin in Y4S2 von „Rainbow Six: Siege“ Roamern den Kampf ansagt, geht Ubisoft mit dem neuen Verteidiger Collinn "Warden" McKinley einen ganz anderen Weg.

Offenbar zeigt sich der neue Operator vom Geheimagenten James Bond inspiriert, denn ausgestattet mit Hightech-Brille und Uhr ist der Verteidiger im schicken Zwirn in der Lage, durch Rauch zu blicken. Auch Blendgranaten können Warden nichts anhaben.

In der offiziellen Videobeschreibung heißt es von Ubisoft:

„Vorbereitung und Improvisation sind eigentlich zwei sehr verschiedene Ansätze, aber Collinn "Warden" McKinley schafft es irgendwie, die beiden zu vereinen. Mit seiner 30-jährigen Karriere im Nahschutz hat er sicherlich die Erfahrung gesammelt, um all das zu bewältigen.“

Offenbar scheint der neue Verteidiger ebenfalls auf eine Maschinenpistole zurückzugreifen und ist daher eher für den Nahkampf geeignet. Genaue Details gibt es bislang allerdings nicht.

Die vollständige Enthüllung von Operation Phantom Sight soll am 19. Mai 2019 im Rahmen der Pro League Finals in Mailand erfolgen. Kurz darauf sollte die neue Season von „Rainbow Six: Siege“ dann auch schon ihren Weg auf die Testserver finden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter