PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Aussage von Ubisoft deutet auf Beta hin

Von Dustin Hasberg - News vom 12.06.2014 14:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der E3 in Los Angeles hat Sebastien Labbe von Ubisoft Montreal Aussagen getätigt, die darauf hindeuten, dass es zu dem Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege eine Beta geben wird. Nähere Details gab Labbe dazu allerdings noch nicht bekannt.

Publisher Ubisoft hat während der E3-Pressekonferenz von Ubisoft den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege offiziell angekündigt, nachdem Rainbow Six: Patriots mehrmals neu entwickelt werden musste und das Projekt nun offenbar in Rainbow Six: Siege aufgegangen ist. Wie das deutschsprachige Spielemagazin GameStar berichtet, hat sich Producer Sebastien Labbe von Entwickler Ubisoft Montreal nun zu einer möglichen Beta geäußert.

So unterscheidet sich Rainbow Six: Siege in erster Linie nicht von anderen Online-Titeln. Um ein bestmögliches PvP-Erlebnis garantieren zu können muss zunächst eine Online-Community aufgebaut werden. "Würden wir bis zum Release abwarten, wäre es wahrscheinlich zu spät", so Labbe. Zwar kündigte er damit eine Beta noch nicht offiziell an, doch seine Antworten deuten stark darauf hin.

Wir teilen euch mit, sobald sich Ubisoft offiziell zu einer Beta äußert und erste Informationen diesbezüglich bekannt gibt. Nach aktuellem Stand erscheint Rainbow Six: Siege 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter