PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Die Spur des Helden - Neues Gebiet in Video vorgestellt

Von Felix Vosen - News vom 15.09.2012, 09:00 Uhr

Bei MAIET Entertainment befindet sich momentan das kostenlose MMORPG RaiderZ in der Mache. Der Entwickler veröffentlicht immer wieder Videos, die die Gebiete des Spiels vorstellen. Auch heute gibt es eine neue Zone zu bewundern, welche den Spieler auf gemütliche Spaziergänge über alte Friedhöfe und ausgedehnte Gärten einlädt.

 

RaiderZ - MAIET Entertainment stellt heute das neue Gebiet Hero's Lane vor

 

Da es allerdings um RaiderZ geht, sollte man nichts dagegen haben, auf einem solchen Spaziergang Horden von Untoten zu begegnen. Denn das Gebiet namens Hero's Lane beherbergt die dunkelsten magischen Kräfte, denen man begegnen kann. Zumindest sagt es uns das Video so. Es zeigt einige der Monster, denen die Spieler sich dort stellen werden und scheint vor allem aus düsterem Wald zu bestehen. Unter dem Waldboden erwarten einen die Catacombs of the Damned, die wohl vollgestopft sein dürften mit dämonischen Monstern und Kultisten. Der erwähnte Garten ist auch wesentlich weniger idyllisch als man sich vielleicht vorstellt, denn er wird beherrscht vom Master of the Garden, einer todbringenden fleischfressenden Pflanze.

 

Du willst mehr über RaiderZ wissen? Dann schau auf unserer Themenseite vorbei

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!