PLAYCENTRAL NEWS RaiderZ

RaiderZ: Neues Video zur Zone Kowensumpf

Von Thomas Wallus - News vom 27.02.2013 13:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf die Frage, was Spieler von RaiderZ mit der Zone Kowensumpf erwartet, gibt nun ein neuer Trailer Antwort.

Eine Vielzahl von Features für das MMORPG RaiderZ befindet sich gerade hinter verschlossenen Türen in der Mache. Zu diesen zählt auch der Kowensumpf als neues Gebiet der virtuellen Welt. Dort erwartet den Spieler auch der Tempel von Renas als neuer Dungeon. In welches Umfeld der alte Bau platziert wurde, verrät ein neuer Trailer, der einen Rundgang durch die Zone bietet. Das Gesamtbild bestimmen vor allem prächtige Vegetationen sowie weite Landstriche, aber auch mancher Gegner sucht sich seinen Pfad. Vor Feinden ist man also in der neuen Zone für Spieler bis Stufe 40 nicht geschützt.

Das Bild des Kowensumpfes zieren aber auch alte Ruinen vergangener Tempelanlagen und insbesondere dort lauert der Schrecken. Doch die Stämme der Ebos bemühen sich darum, allerhand Gefahren Einhalt zu gebieten und stellen sich vordergründig feindlichen Ronin und Powak in den Weg. Kaum ein Abenteurer sollte sich also von der Idylle beeindruckender Bäume und Pflanzen täuschen lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter