PLAYNATION NEWS RaiderZ

RaiderZ - Beeindruckende Statistiken: Die Closed Beta in Zahlen

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.10.2012, 12:26 Uhr

Noch dauert es knapp drei Wochen, bis Publisher Gameforge das kostenlose Fantasy-MMORPG RaiderZ in die Open Beta Testphase schickt. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurden nun im offiziellen Forum des Spiels ausführliche Statistiken zum Verlauf der europäischen Closed Beta veröffentlicht, und diese können sich absolut sehen lassen.

Die Closed Beta von RaiderZ verlief erfolgreich - das beweisen nun auch die Statistiken

Demnach wurden satte 70,896 Charaktere erstellt, wovon 57 Prozent männlich und 43 Prozent weiblich waren. Der Berserker scheint es den meisten Spielern angetan zu haben, dicht gefolgt vom Zauberer. Auf Monsterhatz wurde ebenfalls fleißig gegangen, am Ende der Closed Beta waren ganze 527,086 Kreaturen tot. An der Spitze stand dabei Queen Teresis - die Dame scheint nicht sehr beliebt zu sein. Auch beim Questerledigen waren die Tester fleißig: 2,75 Millionen Aufgaben wurden während der Testphase gemeistert. Man darf gespannt sein auf die Zahlen der Open Beta.

KOMMENTARE

News & Videos zu RaiderZ

RaiderZ RaiderZ - Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich RaiderZ RaiderZ - Europäische IPs werden auf Steam blockiert RaiderZ RaiderZ - Der Assassine ist neu in Rendel RaiderZ RaiderZ - Perfect World denkt nicht ans Aufhören RaiderZ RaiderZ - Tal der Helden RaiderZ RaiderZ - Ebene von Terress Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix