PLAYCENTRAL NEWS RaiderZ

RaiderZ: Der Assassine ist neu in Rendel

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013 08:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf den internationalen Servern von Perfect World ist am Wochenende ein neues Update für das MMORPG erschienen. Dieses bringt unter anderem die neue Klasse des Assassinen in die virtuelle Welt. Ein bekannter Dungeon lockt zudem mit neuer Härte.

Die Kombination aus Gameforge und RaiderZ ist Geschichte. Im Netzwerk von Perfect World ist für das kostenlose Online-Rollenspiel aber kein Ende in Sicht. Die Webseite enthält mittlerweile sogar ein Sprachmenü, in welchem die Optionen Deutsch und Französisch aktuell in grauer Farbe hinterlegt sind. Womöglich lohnt es sich also, weiterhin an der Hoffnung auf einen angepassten Service für Europa festzuhalten. In der internationalen Version scheint es RaiderZ aber durchaus gut zu gehen, denn mit dem letzten Update ist sogar eine gänzlich neue Klasse eingeführt worden. Hierbei handelt es sich um den Assassinen, welcher schnellen Schrittes in den Kampf prescht und über Fähigkeiten wie den Klingentanz verfügt. Damit erhält RaiderZ eine Tötungsmaschine, die aus dem Schatten heraus agiert und damit die Feinde das Fürchten lehrt.

Wem der Kampfstil des Assassinen nicht zusagt, der muss in Anbetracht dieses Updates aber keine Tränen vergießen. Auch für sonstige Charaktere bieten sich nämlich neue Herausforderungen – dieses Mal in Form einer deutlich schwereren Version des Dungeons "Temple of Renas". Die Instanz nennt sich nun auch offiziell "episch" und bietet lukrative Aussichten auf zusätzliche Gegenstände. So lassen die Feinde hier mit etwas Glück die Tränen der Göttin Renas fallen. In Kombination mit den übrigen Zutaten lassen sich in Handwerksrezepten die mächtigsten Gegenstände des gesamten Spiels erschaffen. Geschickt kann man die neue Ausrüstung hinter den nun dazugestoßenen Skins verbergen. Im Shop erhältlich sind unter anderem ein Set für Assassinen, aber auch ein Kürbis-Reittier – in Erinnerung an Halloween.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter