PLAYNATION NEWS Ragnarok Online

Ragnarok Online - Pori-Poris Abenteuer und Schweizer Nationalfeiertag

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.07.2009, 08:43 Uhr

Spieler von Ragnarok Online erwartet heute sowie am morgigen Samstag wieder eine Menge Spaß in den Weiten der Spielwelt, denn das Team hat hinter den Kulissen einiges für euch vorbereitet.

Los geht es heute mit Pori-Poris Abenteuer. Der Gott der Porings ist auf dem Weg in die wohlverdienten Ferien und hat zu diesem Zweck menschliche Gestalt angenommen. Diese Rolle ist für ihn natürlich ungewohnt und fremd, sodass ihr Pori-Pori helfen solltet und ihm zeigen könnt, wo man als Mensch alles seinen Spaß haben kann. Haltet im Laufe des Tages deshalb eure Augen offen!

Doch auch wer heute nicht da sein kann, um Pori-Pori zu helfen, muss nicht enttäuscht sein. Schließlich geht es direkt am Tag darauf, am morgigen Samstag, mit einem zweiten Event weiter. Gefeiert wird der Schweizer Nationalfeiertag. Dazu reist der Rocker "Tell" an, der mit euch feiert und eine Menge Spaß und Quizfragen vorbereitet hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ragnarok Online

Ragnarok Online Ragnarok Online - Valkyrie Uprising für Android verfügbar Ragnarok Online Ragnarok Online - Viele Deutsche spielen auf Privatservern Ragnarok Online Ragnarok Online - Aus der Versenkung: Der Klassiker kehrt nach Deutschland zurück Ragnarok Online Ragnarok Online - War of Imperium: Ingame Event verbindet PvE mit PvP Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video