PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2 - Lasst euch die Haare abrasieren und färben und erhaltet den Shooter kostenlos

Von Marvin Fuhrmann - News vom 10.05.2019, 14:37 Uhr
RAGE 2 Screenshot
© Bethesda

Habt ihr Bock auf „Rage 2“, seid aber gerade ein bisschen knapp bei Kasse? Dann hat GameStop genau die richtige Aktion für euch und andere, besonders mutige Gamer parat. Denn ihr könnt euch den Shooter sichern, wenn ihr etwas Verrücktes mit euren Haaren anstellen lasst.

Am 14. Mai 2019 erscheint mit Rage 2 eine völlig abgedrehte Fortsetzung des einst so graubraunen Shooters. Die Entwickler haben beim zweiten Teil so richtig aufgedreht und bringen ihre bunte Vision einer Postapokalypse jetzt auf PC, Xbox One und PS4. Sicherlich werden viele von euch schon eine Vorbestellung gewagt haben.

RAGE 2 RAGE 2 Bethesda veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer, hier ansehen!

Natürlich kann sich das aber nicht jeder leisten. Wenn der Drang nach „Rage 2“ aber besonders groß ist, könnt ihr wenige Tage nach Release euer Antlitz aufs Spiel setzen, um in den Genuss des Shooters zu kommen. Zusammen mit den Machern von „Rage 2“ veranstaltet der Gaming-Shop GameStop eine verrückte Aktion.

Die verrückte Rage 2-Aktion bei GameStop.
© GameStop

Ihr könnt euch am 17. und 18. Mai 2019 in der Filiale in Essen (Limbecker Platz) einfinden, um euch dort ein Umstyling eurer Haarpracht zu gönnen und damit „Rage 2“ kostenlos zu erhalten. Die Aktion ist auf je 20 Kopien für die Versionen der PlayStation 4 und Xbox One sowie zehn Kopien für den PC limitiert.

RAGE 2 RAGE 2 Preview: Vielversprechendes Open-World-Shooter-Erlebnis für den heimischen Sprengmeister?

Wer also wirklich „Rage 2“ haben will, muss also schnell sein. Da draußen gibt es unter Garantie eine Menge Gamer, die sich so ein Angebot nicht entgehen lassen. Wichtig: Ihr dürft nicht schon mit einer abgedrehten Friese dort aufschlagen. Sonst habt ihr die völlig umsonst für ein paar Wochen auf eurem Haupt.

Rage 2 dürfte in Punkto Wahnsinn kaum zu übertreffen sein.
© Bethesda

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2 RAGE 2 - Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen RAGE 2 RAGE 2 - Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus RAGE 2 RAGE 2 - Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX RAGE 2 RAGE 2 - Der Studio-Direktor erklärt, was das Spiel besonders macht und was die Zukunft bringt RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht offiziellen Cheat-Code-Trailer „He's On Fire!“ RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?