PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2 - Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 17.07.2019, 09:51 Uhr
RAGE 2 Screenshot
© Bethesda

Der nächste Patch zu „RAGE 2“ steht vor der Tür. Statt sich nur auf einige Bug-Fixes zu konzentrieren, schieben die Entwickler mit diesem Update gleich mehrere Schwierigkeitsgrade, Modi und Verbesserungen für den Spielfluss nach.

Auch wenn RAGE 2 ein guter Shooter ist, so hat dieser doch einige Ecken und Kanten. Die Macher bei Avalanche geben sich alle Mühe, diese nach dem Release noch ein bisschen abzufeilen. Schon am 25. Juli 2019 erscheint mit Update 2 ein großer Patch für „RAGE 2“, der allerlei Goodies für euch bereithält.

RAGE 2 RAGE 2 Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX

So wird das Update zunächst drei neue Modi in „RAGE 2" integrieren. Einen Ironman-Modus, in dem vermutlich alle möglichen Cheats deaktiviert werden und es nur einen festen Speicherplatz gibt, der sich automatisch überschreibt. Dazu gesellen sich dann noch ein New-Game-Plus-Modus für die, die „RAGE 2“ schon durch haben und ein Ultra-Nightmare-Schwierigkeitsgrad.

Für die Spieler, denen „RAGE 2“ aufgrund der ewig langen Ark-Tutorials nicht gefallen hat, gibt es mit Update 2 auch eine Lösung. Diese lassen sich fortan überspringen. Euer Held bekommt zusätzlich noch eine Taschenlampe in die Hand gedrückt, mit der ihr die dunklen Areale ein wenig aufhellen könnt.

RAGE 2 RAGE 2 So holt ihr euch die BFG 9000 aus DOOM

Der Patch bringt desweiteren noch einige Bug-Fixes, die von den Machern aber bislang nicht näher beleuchtet wurden. Vermutlich wird es die gesammelten Patchnotes dann erst am 25. Juli 2019 geben. Was haltet ihr von dem großen Update zu „RAGE 2“?

Diese Änderungen erwarten euch mit den nächsten Patch von RAGE 2.
© Bethesda

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2 RAGE 2 - Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen RAGE 2 RAGE 2 - Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus RAGE 2 RAGE 2 - Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX RAGE 2 RAGE 2 - Der Studio-Direktor erklärt, was das Spiel besonders macht und was die Zukunft bringt RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht offiziellen Cheat-Code-Trailer „He's On Fire!“ RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Diese Games erscheinen 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC