PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer, hier ansehen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.05.2019, 17:25 Uhr
RAGE 2 Screenshot
© Bethesda

Bethesda hat sich id Software und die Avalanche Studios geschnappt und ein „RAGE“-Sequel produziert. Das Ergebnis könnte auf den ersten Blick vielversprechender nicht sein. Heute ist der offizielle Launch-Trailer erschienen und das Spiel feiert bereits in der kommenden Woche den offiziellen Release. 

Nicht mehr lange, dann erscheint der neue Action-Shooter RAGE 2 von Bethesda, der die Spieler in eine Ödlandumgebung voller todbringender Mutanten und Gesetzlosigkeiten entführt. Doch auch wenn das Spiel erst final in der nächsten Woche erscheint, gibt es schon heute einen offiziellen Launch-Trailer, der euch nochmal so richtig heiß auf das Geschehen machen soll.

RAGE 2 RAGE 2 Minimale und empfohlene Systemanforderungen der PC-Fassung bekannt gegeben

Launch-Trailer hier ansehen!

Im neuen Trailer sind neben zahlreichen Eindrücken aus dem Spiel unter anderem General Cross zu sehen, den Anführer der Obrigkeit, der als „Riesen-Cyborg-Arschloch“ vorgestellt wird. Insgesamt nimmt sich der Titel an einigen Stellen ganz offensichtlich nicht so ganz ernst, was sich positiv auf den generellen Humor des Spiels auswirken könnte. Aber seht am besten selbst:

Ihr merkt also schnell, dass Bethesda hier mit dem „RAGE“-Sequel gehörig auf die Kacke haut. Der Protagonist wird kein Stein auf dem anderen lassen, während er durch das postapokalyptische Ödland stampft - ausgerüstet mit den schlagkräftigsten Argumenten aus dem Hause id Software. Das altbekannte Shooter-Gameplay der DOOM-Macher paart sich also mit der Expertise der Open-World-Spezialisten der Avalanche Studios.

Und wie das uneheliche Kind am Ende bei den Spielern ankommt, werden wir schon in der nächsten Woche erfahren. Ihr könnt „RAGE 2“ schon jetzt vorbestellen.

Hier RAGE 2 vorbestellen!*

Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Vorschau zu „RAGE 2“ könnt ihr schon jetzt vorab lesen. Wir verraten euch, was ihr vom kommenden Action-Spektakel erwarten dürft:

RAGE 2 RAGE 2 Preview: Vielversprechendes Open-World-Shooter-Erlebnis für den heimischen Sprengmeister?

RAGE 2
© Bethesda

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2 RAGE 2 - Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen RAGE 2 RAGE 2 - Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus RAGE 2 RAGE 2 - Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX RAGE 2 RAGE 2 - Der Studio-Direktor erklärt, was das Spiel besonders macht und was die Zukunft bringt RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht offiziellen Cheat-Code-Trailer „He's On Fire!“ RAGE 2 RAGE 2 - Bethesda veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube YouTube - Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote bei den Weekend Deals